Trainingslager 2015 – Dienstag

Gestern hatten wir den ersten ganzen Trainingstag in Degersheim:

06:30 Geri steht auf und geht Brot einkaufen
07:00 Die Jungs werden mit Musik geweckt
07:30 Morgenessen und anschliessend Abwaschen
09:00 – 11:00 Training
12:00 Mittagessen und anschliessend Abwaschen und Unterkunft putzen
14:00 – 16:00 Training
18:00 Abendessen und anschliessend Abwaschen
19:30 Abendprogramm

Das Abendprogramm bestand gestern aus einem Handballmatch. Die Trainer, verstärkt mit U9- und U11-Spielern, spielten gegen die restlichen Junioren.

Es hat neue Fotos im Album! Wer das Original von einem Foto haben möchte, soll sich doch bitte bei mir melden. Ich brauche den Namen des Bildes: Rechtsklick auf das Foto, „Grafikadresse kopieren“ (kann anders heissen in einem anderen Browser) und mir diese Adresse schicken. Die Adresse sollte ungefähr so aussehen: http://www.tvr-handball.ch/wp-content/gallery/trainingslager-2015/thumbs/thumbs_IMG_3958.jpg

Christian Fässler

zu den Fotos