Trainingslager 2015 – Freitag

Update: Die Fotos, welche Daniel Gerth gemacht hat, sind jetzt auch in der Gallerie.

Mit einem Spielmorgen am Freitag ging das Trainingslager dem Ende zu. Bevor wir aber wieder nach Hause fahren konnten, musste noch die Unterkunft geputzt werden. Müde aber glücklich über das gelungene Trainingslager kam ich am Abend zu Hause an.

Allen Kindern danke ich für die tolle Woche in Degersheim! Vielen Dank an die Trainer Patrick Bertschi, Marcel Lorentz, Dieter Nänni, Barbara Schröter, Roman Schuppisser und Jan Siegrist für die Trainings, das Abendprogramm und generell das Leiten des Lagers. Vielen Dank auch an Daniel Gerth für das feine Essen, das Kümmern um die Unterkunft und mich bei der Hauptleitung zu unterstützen.

Christian Fässler

p.s. Wegen einer falschen Einstellung der Website wurden bis anhin nicht alle Bilder vom Fotoalbum dargestellt. Das sollte jetzt behoben sein.