Trainingslager 2015 – Montag

Bereits seit Jahren führen wir das Trainingslager in Degersheim durch und haben deshalb schon eine gewisse Trainingslager-Routine. Ich bin nach ein paar Jahren Absenz mal wieder dabei und schon beim ersten Gang durch die Unterkunft kamen die alten Erinnerungen hoch: „In dieser Ecke spielten wir stundenlang Die Siedler“ oder „Die Grossen haben unsere Schlafsäcke doch mal Mitten in der Nacht, nach dem Ausgang, an diese Stange gebunden“. Jedenfalls kenne ich als Leiter alle Tricks und für Ausgang sind noch alle Junioren zu jung 😉

Am Nachmittag wurde schon fleissig trainiert und nach einem feinen Abendessen konnten sich alle bei einem Burgenvölk austoben. Naja, austoben triffts nicht ganz. So müde wie von mir gewünscht waren danach noch nicht alle Junioren, aber das kommt schon noch in dieser Woche!

Christian Fässler

zu den Fotos